Mittwoch, 19. März 2014

Dulce 16

Endlich 16 !! sweet 16

Ich hatte immer angst das ich an meinem Geburtstag einfach nur im Haus hocke und deprimiert bin, weil ich alle meine Freunde und meine Familie vermisse.. Aber im Gegenteil !!! 
Mein geburtstag hätte ich mir nicht besser vorstellen können ! Der tag war einfach so so schön, unvergesslich! Der Tag hat schon gleich toll angefangen weil mir meine Gastmama gesagt hat das ein Paket angekomme ist, ENDLICH nach 4 monaten ! Jetzt müssen wir noch nach Neuquen(bzw eine freundin wird es abholen und die bringt es dann nach zapala ) und ich habe es :) Morgens bin ich ganz normal zur Schule gegangen, nicht alle haben mir gratuliert aber das fand ich nicht schlimm:) schon um halb 11 morgens bin ich nach Hause gekommen weil wir Ausfall hatten und habe mit einer Freundin geskyped :) Später haben wir mittag gegessen und dann konnte ich nach fast 3 Monaten wieder mit meiner Familie reden !! Es war so schön. Am Ende des Gespräches habe ich noch meine ganze 2. Familie dazugeholt, sodass wir alle alle alle zusammen geredet haben. Für mich war es total komisch weil ich meine beiden Familien gleichzeitig gesehen habe, aber war total toll :) und ich musste natürlich die Übersetzerin spielen. 

am Nachmittag bin ich dann ganz normal zum Training gegangen.. kamen aber leider nicht viele.. Naja dann war ich noch kurz mit einer Freundin in der Stadt weil sie was "gucken" musste. Danach habe ich sie mit zu mir nach Hause genommen. Als wir zuhasue ankamen bin ich in die tür rein und auf einmal schreien alle : SORPRESAAAA !!
WOW, alle meine Freunde waren bei mir zuhause um mich zu überraschen und mit mir zusammen meinen geburtstag zu feiern! Nie hätte ich damit gerechnet ! Ich war in diesem Moment einfach nur glücklich ! Vorallem weil meine Gastmama mir vorher gesagt hat das wir am Freitag was machen ! Wir sind dann kurz raus gegangen um Fotos zu machen mit der ganzen Gruppe und waren gerade fertig und ich habe nur gesehen das Leute auf mich zugerannt kamen und es war schon zu spät. - 10 Eier, Mehl, Öl, Zwiebeln, wein einfach alles landete auf meinem Kopf. Das ist hier so Tradition ! Es war sooo lecker hahaha :) Aufjedenfall bin ich mich dann erstmal duschen gegangen, was aber nur das gröbste weggemacht hat :D nach dem 3. mal duschen bleibt immernoch Geruch. Danach haben wir was gegessen, und es gab eine richtig richtig schöne torte für mich ! 
Alles in allem werde ich den Tag nie vergessen, es war schön zu sehen, wie die hier Geburtstag feiern (auch wenn es bei mir doch ein bisschen anders war als bei den anderen) und war und bin einfach nur glücklich :)
Und vielen Dank an euch alle, die an mich gedacht haben. Habe mich über jede einzelne Nachricht gefreut ! 

Liebe grüße nach Deutschland ! 



                                  Die leckere Mischung aus allem was es gibt :)




                                         ÜBERRASCHUUUUUNG ! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen