Mittwoch, 5. März 2014

05.03.2014

Hallo Deutschland, 

ich melde mich mal wieder, auch wenn es nicht wirklich was neues gibt. Jetzt sind die Ferien so gut wie zu ende, am Freitag muss ich wieder hin und bin gespannt wie es wird. Für mich ist es ja neu, weil ich die Schule gewechselt habe. Bin gespannt wie es wird, ich werde jetzt diesmal morgens zur Schule gehen und habe mehr zeit am nachmittag um andere Dinge zu machen.

Ich kann es kaum glauben das jetzt schon März ist. das heißt mir fehlen nur noch 4 Monate und ein paar Tage, so gut wie gar nichts. Und jetzt wo der Alltag wieder einkehrt und ich zur Schule muss, wird die zeit noch schneller vorbei gehen. Ich will daran echt noch nicht denken, ich bin nicht bereit nach Deutschland zurück zukehren, noch nicht. 
Ich werde jetzt noch alle Erfahrungen mitnehmen, mein Spanisch, was mittlerweile schon ganz gut ist (verstehe alles und kann mich gut unterhalten) noch ein bisschen aufbessern und ganz viel von der Kultur und den Menschen mitnehmen.

Heute fange ich übrigens mit der Fastenzeit an, ich werde 7 Wochen lang keine Süßigkeiten und kein Dulce de leche essen. Ich hoffe ich halte das aus, hier ist das echt viel schwerer als in Deutschland !!

Ende Mai werde ich für 10 Tage ungefähr in den Norden Argentiniens fahren, um die Wasserfälle anzugucken, worauf ich mich echt riesig freue, weil es einer der schönsten Orte Argentiniens ist. 

Saludos a alemania !! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen