Meine Organisation

Meine Organisation ist AFS.

Ich kann diese Organisation nur weiterempfehlen, da sie einen sehr gut auf das Auslandsjahr vorbereitet.
Zuerst kommt immer das Auswahlwochenende. Man lernt dort schon sehr viele nette Leute kennen.
Wenn man dann von der Organisation angenommen wird, muss man eine Menge Unterlagen ausfüllen.
Danach folgen 3 weitere Vorbereitungen. Mir haben sie persönlich sehr viel Spaß gemacht, man spielt lustige Spiele, die einen auf das Ausland vorbereiten und man kann die Teamer, die übrigens auch sehr nett sind, alles mögliche fragen !
Ich möchte aber nicht zu viel verraten, damit diejenigen, die vorhaben, mit AFS ins Ausland zu gehen, genauso gespannt auf die Vorbereitungen sein können, wie ich es war.

Hier ist noch einmal der Link für Interessierte :
http://www.afs.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen