Mittwoch, 11. September 2013

Meine Wochenplanung - Der Alltag

Hey ihr lieben ! :)

Solangsam kehrt hier der Alltag ein. Ich habe mal ganz grob aufgeschrieben, was ich in der Woche so mache..

Ganz schön stressig wie man sieht.

Am Wochenende schlafen wir hier meistens aus (hatte hier ja noch nicht so viele :D ), da man sich am Abend bis ca. 5Uhr nachts oder länger mit Freunden trifft, was nach einer Zeit auch echt anstrengend ist, wenn man nur Spanisch hört und nicht alles versteht, was sie sagen. Aber ich bin natürlich sehr froh, wenn ich unter Leute komme und manchmal vom Heimweh abgelenkt werden kann. Und so lernt man auch die Sprache schneller. Bald wollen wir mal nach Neuquen und anderen "Nachbar"-Städten fahren, und uns die angucken :) 
Am Sonntag war ich das 1. Mal hier im Kino. Die Filme sind hier alle auf Englisch und mit spanischen Untertitel. Da es hier nur einen Kinosaal gibt, der aber wirklich riesengroß ist, war das Kino ziemlich voll. Manche von euch wissen bestimmt das ich nicht so auf Horror stehe, weil ich danach nicht schlafen kann, aber natürlich kam es, wie es kommen sollte, wir sind in den Film "El Conjuro" gegangen, der wirklich ziemlich gruselig war und das auch noch nach einer wahren Geschichte !! Aber ich habe mich die Hälfte des Filmes hinter meinen Händen versteckt, haha :D Aber das, was ich gesehen habe, habe ich einigermaßen verstanden, natürlich auch durch die Bilder.
Gestern habe ich mir bei "Educ. Fisica" meinen Finger schön verstaucht, ich hoffe dem geht es bald wieder besser !

Ansonsten esse ich hier 24 Stunden am Tag und nehme reichlich zu, obwohl ich jeden Tag ein bisschen Sport mache, aber wenn das Essen schmeckt, dann lasse ich mir das natürlich nicht entgehen.
Zu dem Wetter: Das Wetter spielt hier total verrückt. Als ich hier ankam in Zapala, lag Schnee, dann war es mal "richtig" warm, und am nächsten Tag wieder eisekalt, also man kann sich nie auf das Wetter verlassen. Heute hat es schon wieder geschneit - ??! Und es gibt 24 Stunden am Tag sehr starken Wind, das ist hier aber normal, daran muss ich mich wohl gewöhnen.

Das kleine, enge  Fitnessstudio ,
Wenn´s mal wieder was neues gibt, melde ich mich :-)
Bis bald, ich vermisse euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen