Donnerstag, 5. September 2013

Bilder..

Ich bei meiner Ankunft mit meiner Gastmutter, meinem Gastbruder und einem Freund
 von meinem  Gastbruder
Auf dem Dach unseres Hauses..




A° Carreri (Fluss) 



"Parque de nieve"- 50 km
von Zapala


Auf der Rückfahrt kam uns einfach so ein Pferd entgegen. :D

 
Los Primeros Pinos.

















Das berühmte "Asado" aus Argentinien,
bestehend aus :
- Vacío
- Tapo de pecho
- morcilla
- chorizo
- salchichas





Afs Treffen in Zapala
- lecker Kuchen essen
- über die 1. Erfahrungen berichten
- Spaß haben
- Leute kennenlernen





Gruppenbild

Kommentare:

  1. Hi Livi :-) freuen uns über deine Berichte und die schönen Bilder! Hört sich alles sehr spannend aber auch "anstrengend" an...andere Länder, andere Sitten! Aber ist doch super, dass du dieses alles erleben darftst. Halt die Ohren steif und versuche einfach zu genießen! Liebste Grüße aus dem "herbstlichen" Deutschland...Andrea&Co. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, anstrengend ist es wirklich ! :-)
      Lieben Dank.

      Löschen