Mittwoch, 25. Dezember 2013

Feliz Navidad !

Hallo ihr lieben !

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten (ein bisschen verspätet), genießt die Weihnachtstage trotz des Wetters und lasst euch reich beschenken. Ich habe hier leider keine Weihnachtsstimmung, es ist eher wie ein ganz normaler Tag.
Wenn ich ehrlich bin wäre ich gestern echt gerne mit meiner Familie zusammen gewesen und hätte lieber mit den Weihnachten verbracht. Aber so habe ich jetzt das beste daraus gemacht und umso mehr freue ich mich schon auf das nächste Weihnachten.
Ich habe mit meiner Gastmutter und einer ihrer Freundin abends zusammen gegessen und wir haben bis 12 Uhr gewartet um uns zu beglückwünschen ! Danach sind wir raus und haben auf ein Feuerwerk gewartet, was leider nicht wirklich kam weil es in diesem Jahr alles verboten ist, um den Hunden einen Gefallen zu tun.. ausgerechnet wenn ich da bin :(
Ansonsten bin ich danach zu der Italienerin mit ihren Freunden gegangen und haben die Nacht zum Tag gemacht.
Im Großen und Ganzen, hat es mir eigentlich gefallen, es ist nur sehr anders als in Deutschland, aber auch interessant zu sehen. Dennoch mag ich es lieber in Deutschland mit der Familie.



Liebe Grüße nach Deutschland und ein frohes Neues Jahr !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen