Sonntag, 2. Februar 2014

Halbzeit :o

Heute und morgen ist echt schon die Hälfte von meinem Auslandsjahr um.
164 Tage habe ich hier schon verbracht, habe viele neue Sachen erlebt. Habe die Sprache gelernt, die Kultur kennengelernt und neue tolle Freunde gefunden.
Am Anfang meines Jahres, habe ich sehr viel meine Freunde und Familie vermisst, mir ging es größtenteils echt schlecht, ich habe geweint und war traurig.
Jetzt nach der Hälfte geht es mir echt super, ich bin total glücklich und habe kaum noch Heimweh, ich muss die Zeit hier jetzt noch genießen, sie wird nämlich schneller vorbei sein als es mir lieb ist. Ich werde diese Zeit immer in meinem Kopf behalten, die guten und schlechten Momente und werde immer sagen können, das ich so viel alleine geschafft habe. Wenn ich daran zurückdenke, was ich alles geschafft habe, bin ich echt stolz auf mich ..
Danke an euch alle, dass ihr mich immer unterstützt habt, wenn ich euch brauchte, wenn es mir schlecht ging. Ich bin froh, das ich noch guten Kontakt zu meinen Freunden habe und ich hoffe, dass er sich noch weiterhin hält ! :)

Eure Liv !!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liv,
    es ist sooo schön, von dir zu hören. Besonders, weil alles so positiv klingt :)))
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, aber wünschen dir erst einmal noch viel Spaß in Zapala.
    Liebe Grüße
    die Homeiers.

    AntwortenLöschen