Dienstag, 11. Februar 2014

Rrrrrrrrrrrr

yeaaah, endlich !! nach fast 6 Monaten hab ich es geschafft das "r" zu rollen !! Ich habe nicht mehr dran geglaubt das es mir nochmal gelingt, aber jetzt bin ich glücklich haha :)
Mir fehlt zwar noch sehr viel Übung aber es ist aufjedenfall schon ein Anfang ! Ich weiß noch nicht so genau, wie man das rollende "r" mit den anderen Buchstaben verbinden soll, aber das werde ich wohl noch irgendwie herausfinden :)

Ansonsten geht es mir weiterhin sehr sehr gut hier, trainiere immoment jeden Tag, weshalb ich auch echt immer sehr kaputt und müde bin, aber ich muss echt etwas tun, sonst komme ich wie eine Kugel zurück !
Am Wochenende werde ich eine andere Austauschschülerin aus Norwegen besuchen in Junin de los Andes. da freue ich mich schon drauf und werde euch dann berichten :)

1 Kommentar:

  1. Hahah Liv das Problem kenne ich auch.
    Hier ist es glaube ich nicht so extrem wie in Spanisch, aber bei manchen Wörtern scheitert es einfach auch an dem "Rrr" :D
    Deswegen Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß :)
    Windige Grüße
    von Rieke

    AntwortenLöschen