Dienstag, 19. November 2013

Die lang erwarteten FERIEN !! :)

hallöchen aus dem jetzt echt warmen (um die 30° Grad) Zapala !

Ab morgen heißt es für mich dann endlich FERIEN ! Morgen muss ich noch einmal zur Schule und dann sehe ich die Schule für 3 Monate (bis ende Februar) von innen hoffentlich nicht mehr, haha :)

Was ich die letzten Tage so gemacht habe .. :

Ich habe nichts wirklich besonderes gemacht. Es ist jetzt echt der totale Alltag hier, das heißt ich werde auch nicht mehr ganz so viel erzählen.
Am Samstag war ich mit 3 anderen Austauschschülern auf einem Geburtstag. Wir haben Musik gehört, getanzt und gequatscht, bis wir um 6 Uhr morgens uns auf den Weg in eine Disko gemacht haben. Ja, in eine Disko !! Ich mit meinen 15 Jahren wurde dort nicht gefragt wie alt ich bin und ein Mädchen mit 17 Jahren wurde gefragt, war schon ganz lustig :D Um 7 Uhr morgens haben wir uns dann aber wirklich auf den Weg nach Hause gemacht, haben dann gefrühstückt, uns frisch gemacht um dann am Sonntag um 9 Uhr ohne ein einzigen Schlaf nach Loncopue mit allen Austauschschülern nach Loncopue zu fahren, um eine Überraschungsfeier für einen anderen Austauschschüler, auch aus Deutschland, der die letzte Woche Geburtstag hatte, zu machen. Was dann nicht ganz geglückt ist, weil wir uns vor der Überraschungsfeier auf der Straße über den Weg gelaufen sind. Locopue ist nämlich eine echt kleine Stadt, bzw. ein kleines Dorf.! Naja, trotzdem hat er sich sehr gefreut und wir hatten alle einen schönen Tag ! Wir haben Asado und Empanadas gegessen und zum Nachtisch gab es wie immer eine sehr leckere Torte. 

Zum Thema Freunde : 

Inzwischen habe ich schon ein paar Leute, mit denen ich mich echt gut verstehe und mit denen ich auch reden kann. Es ist zwar immer noch ein bisschen zarghaft und zurückhaltend, aber mein Gefühl sagt mir, das es echt gute Freunde sein können, was mich auch echt freut. Hauptsächlich sind das die Leute vom Leichtathletik, die ich leider nicht jeden Tag sehen kann, aber das macht dann auch nichts. Ich bin mal gespannt, was sich hier noch so entwickelt, ob sich sozusagen eine beste Freundin hier herausstellt oder eben, dass ich mich mit allen gleich verstehe. 

Meine Pläne für die Ferien : 

- ausschlafen !
- Freunde treffen 
- 10. Dezember werde ich mit AFS in den Süden zu den Gletschern fahren
- Weihnachten
- Neujahr
- im Januar fahren wir in den Urlaub nach Cordoba !!
- im Feburar entspannen 

Liebe Grüße nach Deutschland ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen