Dienstag, 8. April 2014

100 Tage..

Wuuaaah.. 100 Tage, jetzt kann man von 100 rückwärts zählen.. das hört sich noch relativ viel an aber aber es wird so schnell vorbeigehen !!
ich will diese 100 Tage nochmal richtig genießen, das essen, meine Freunde, die andere Kultur, die andere Sprache, andere Orte kennenlernen und und und.. also bitte nicht wundern wenn ich mich mal weniger melde.. ich denke schon viel daran wie es wohl sein wird wenn ich wieder zuhause bin. Ich habe schon oft davon geträumt und habe einfach immer Spanisch mit euch geredet haha :)

Hier fallen die blätter von den bäumen (wenn es überhaupt bäume gibt) und in den letzten 5 Tagen hat es echt durchgeregnet! das ist hier echt sehr sehr selten das sooo viel wasser vom Himmel kommt. An einem Tag hat es so viel geregnet, was es sonst in einem Jahr tut ! Wegen dem Regen ist auch die schule gestern und heute ausgefallen, das heißt, ich habe ausgeschlafen hehe :) morgen fällt die schule auch wieder aus, weil sich die lehrer alle treffen um eine besprechung zu machen, das wird hier einmal im Monat getan. und am Donnerstag streiken die lehrer glaube ich wieder und müssen vielleicht auch nicht zur schule. Und an diesem tag werde ich auch nach junin fahren um die norwegerin zu besuchen und vorallem, weil ihre Gasteltern am freitag heiraten.. :) und dann werde ich dort eine woche bleiben und den nächsten donnerstag fahre ich mit der Familie von Camilla nach "Las Grutas" für 4 Tage :)
Also werde ich nochmal was neues kennenlernen :)
Was ich sonst so gemacht habe ist nicht viel, am Wochenende kam Camilla zu mir und wir hatten eine Menge Spaß, wir haben ein Geschenk für ihre Eltern vorbereitet und und und .. sonst gehe ich jeden tag trainieren was mir leider nicht sehr viel bringt, ich nehme weiterhin ordentlich zu :(



                     ein kleiner see in zapala ! das war sonst ein weg zum abkürzen,jetzt kannst du leider                                 nicht mehr abkürzen :D


                                                        FELIZ CUMPLEAÑOS !

1 Kommentar:

  1. Hallo Liv,
    es ist immer so schön, von dir zu hören bzw. lesen :)
    Wir zählen auch schon die Tage, bis du wieder hier bist. Dann fängt der Sommer richtig an...
    Außerdem wartet die Staffel schon sehnsüchtig :)
    Liebe Grüße und hab noch viel Spaß
    die Homis

    AntwortenLöschen