Samstag, 11. Januar 2014

Urlaub - Urlaubsfeeling?

Hey ihr alle dort drüben im Winter,

Ich melde mich direkt aus dem Sommer. Aber wirklich Sommer !!! 35 Grad und mehr, in den letzten Tagen doch ein bisschen Wind, den es sonst aber eigentlich nicht gibt, was aber sehr gut ist, sonst würde man hier sterben. Wir sind jetzt seid dem 4. Januar hier in Cruz del eje (Cordoba). Ich habe dennoch nicht das Gefühl das wir im Urlaub sind, weil ich so oder so in Zapala in einem anderen Ort bin als Bückeburg und außerdem, mit einer anderen Familie. Ich habe schon ein bisschen Familie und Freunde kennengelernt und habe mich auch schon mit einer Schwedin und einer Deutschen, die hier ihr Auslandsjahr verbringen, getroffen. War echt gut, mich mit den auszutauschen, wie es denen so geht und wie es bei denen mit der Sprache klappt.
Gestern Nacht gab es hier ein Gewitter. Ich war mit Freunden von manu draußen und wir haben uns das Gewitter angeguckt. Oh, das war so wunderschön ! Diese Blitze sind unglaublich, zwar hatte ich ein bisschen Angst, aber das hat sich gelohnt.
Außerdem sind wir noch nach Cordoba Kapital gefahren und sind ein bisschen shoppen gegangen, leider ohne Erfolg, wir haben es nicht lange ausgehalten, es war einfach vieeeel zu warm !!!
Deswegen sind wir auch so schnell wie möglich in den Pool gefahren.

                                                             Die schwedin und ich :)
                                                       Die Blitze (sieht leider lange nicht so schön aus wie es war)


                                              Ich umzingelt von Hippies, hehe


                                                      Ich hab einen Stern (ich bin berühmt)
Liebe Grüßeeee <3
lade wieder neue Bilder hoch, wenn es neue gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen