Montag, 16. Juni 2014

1 Monat

Jetzt fehlt nur noch 1 Monat und ich muss mir langsam Gedanken machen, wie ich all meine Sachen wieder mit nach Deutschland bekomme. Das ist echt ein sehr komisches Gefühl, aber ich wusste das es irgendwann so kommen wird. Es hat immer noch soo viel gefehlt zu der reise in den norden und jetzt bin ich schon zurück in Zapala und es bleibt mir nur noch 1 Monat.. Immer wieder frage ich mich wo die zeit geblieben ist. schon bald 10 Monate wohne ich hier in Argentinien und habe mein neues leben aufgebaut. Auch wenn es am Anfang echt schwer war, liebe ich es hier und will meine neuen Freunde und meine 2. Familie nicht einfach so hier lassen. Und noch weniger meine Haustiere.. Ich habe die so lieb gewonnen das ich es mir ohne sie nicht vorstellen kann :(
Der letzte Monat wird sicherlich sehr schnell vorbeigehen auch weil die Fußball wm jetzt angefangen hat Argentinien und Deutschland haben ja jeweils das 1. spiel gewonnen !! )  und dann kehre ich in mein altes leben in Deutschland zurück. Ich werde tschüss zu all den neu kennengelernten Leuten sagen, und diesmal weiß ich nicht bis wann das "tschüss" gilt. Als ich losgefahren bin nach Argentinien wusste ich das ich alle nach einem jahr wiedersehen werde aber jetzt weiß ich nicht, wann ich zurückkomme nach Zapala.. ich hätte nie gedacht das mir Leute so wichtig werden können.
Jetzt werde ich die zeit noch voll genießen und an die schönen dinge denken.
Natürlich freue ich mich sehr auf euch alle in Deutschland.
Ganz bald sehen wir uns wieder  <3


1 Kommentar:

  1. Du glückliche !!! :D
    Bei dir ist es noch ein Monat, bei mir sind es noch fünf Tage.
    Aber ich fühle genauso wie du - voll das Chaos.

    Ganz liebe Grüße von den Inseln
    Rieke ♥

    AntwortenLöschen